Samstag, 11. Februar 2012

Hab ich schon erzählt? PE Design 6

ist nun seit Mittwoch mein.

Ich hab es mir schon ein wenig angeschaut und lese (so wie ich es immer tue) gerade das Handbuch.
Hurra, ich bin auf S.78.
Habe jetzt mittlerweile ganz viel übers digitalisieren gelesen, in meinem Lieblingsforum, bei und über Embird und über PE Design jetzt auch.
Ich denke ich werde Embird auch anschaffen, aber nun werde ich erst mal mit PE ein bisschen herumprobieren um festzustellen ob das überhaupt etwas für mich ist.

In meinem Nähzimmer ist es so kalt das ich da eh nicht rein kann, also könnte ich am Laptop in der warmen Stube etwas an meinem Hobby werkeln.

Hm, gestern hab ich etwas gestöbert nun stellt sich die Frage Grafiktablett ja oder nein?

Ach Fragen über Fragen, je mehr ich lese um so mehr Fragen kommen auf, da muß man ja schauen das man sich nicht total verzettelt.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Entdecken der Software mir hat damals bei meinen ersten Schritten mit PE die Seite und Yahoo Group von Sue unheimlich geholfen
    http://www.memories-in-thread.net/

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...