Dienstag, 11. Oktober 2011

MMM der Nr.1

Hallo,
nach langem hin und her, habe ich überlegt das ich doch teilenehmen möchte. Ich finde alle vom MMM machen so tolle Sachen, da kann ich gar nicht mithalten.

Aber ich denke es motiviert sehr, sich selbst etwas zu nähen.

Bei meinem ersten Me Made Mittwoch zeige ich einen Rock aus der Burda vom Frühjahr, er ist schon länger fertig, ich trage ihn heute aber zum ersten mal, denn das helle grau fand ich bei meinen hellen Beinen nicht so toll. Jetzt ist Herbst und ich kann Strümpfe tragen. Außerdem habe ich seit gestern neue Stiefel (*freu*)

Leider muß ich mich im Spiegel selbst fotografieren, da keiner im Haus ist der das für mich macht. Vielleicht macht Susanne vom Stoffikus gleich ein schönes Foto von mir.

Hier mal ein Foto vom Orginal Burda 2/2011 Modell 120A
Wer noch so alles dabei ist, erfahrt ihr bei der lieben Cat oder hier.

Kommentare:

  1. Was ich so sehen konnte, ist der Rock doch gut.
    Mir geht es übrigens wie dir, ich denke, ich kann ja gar nicht mithalten bei den Anderen. Aber es motiviert unheimlich mitzumachen und man wird besser.( Rückschläge sind auch mal drin, aber egal). Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im MMM-Clübchen! Es motiviert tatsächlich, für sich selbst zu nähen, wenn man regelmäßig mitmachen möchte. Außerdem habe ich hier schon so viel gelernt.
    Dein Rock gefällt mir sehr gut. Ein Rock mit Kellerfalte steht auch noch auf meiner Liste!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock, der Schnitt hat mir in der Burda schon so gut gefallen. Ich finde auch, dass der Rock besser zum Herbst passt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich nicht soooo gut! ;-)
    Aber es sieht vielversprechend aus... grauer, klassischer Rock zu schwarz, und die 'Linie' stimmt und die Acessoires (Kette und Stiefel (?)). Sieht nach einem stimmigen Herbst/Winter Outfit aus! :-)

    Ps: Ich musste meine Fotos heute auch mit Stativ machen... das ist immer nervig mit den Fotos!


    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn man auf dem Foto nur ahnen kann. Grauer Rock mit Kellerfalte und neuen Stiefeln ist super. Herzlich willkommen beim MMM!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Schnittmuster habe ich auch schon geliebäugelt. Schön den Rock mal genäht zu sehen. Dein Modell gefällt mir sehr gut.
    Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...