Montag, 19. Januar 2015

Organisation ist alles




"Frohes neue Jahrs"

passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen.

Seit ein paar Monaten schreibe ich toDo listen, Einkaufslisten, Essenspläne, Haushaltspläne .... nutze verschiedene Kalender.und schleppe alles in einem A4 Ordner mit ins Büro oder schleppe dieses mega große Teil

Ich wollte jetzt alles an einem Ort haben! Also mußte ein Planer her, A5 sollte er sein, mit Reisverschluß damit nicht verlohren geht. Auf den digitalen Kalender mag ich auch nicht mehr verzichten.

Nach langem suchen gabs für mich nur eine Lösung

Finsbury A5 iPad Air Organiser in Raspberry ( da bei mir ja alles Lila ist, Brille, Firmenlogo....)


da die orginal Einlagen ja echt nicht schön sind, habe ich den gestrigen Sonntag dafür genutzt, Vorlagen zu finden und zu erstellen und zu basteln. ( einige werden jetzt denken "sie hätte auch nähen können )





aber das Nähzimmer ist voll im Chaos
und ich habe jetzt noch ein Räppelchen

Nähen, Kochen/Thermomixen (mein Mann sagt ich sei Gastrosexuell) und neben plottern noch filofaxing, das macht Frau alles so nebenbei schafft, wenn sie eh keine Zeit hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen