Freitag, 10. Februar 2012

Meine Nähmaschine ist wieder da

zu den gestern schon genannten Sachen war dann noch irgendein Finger verbogen.

Jetzt soll mein Maschinchen wieder ok sein, ich hatte noch keine Zeit es zu testen.

Naja so arg teuer wars dann auch nicht, ich brauchte nur die neue Spulenkapsel bezahlen, 39,90€

Ich glaube die alten Maschinen waren doch besser, unempfindlicher, denn ich weiß echt nicht wie das alles wiedermal passiert sein soll.

Ich schaue glaube ich mal nach einer Paff 260 Industriemaschine, die kann meine Mama mir dann wenigstens fertig machen wenn was dran ist, sie mag ihre nicht abgeben, hab schon mal leise nachgefragt.

Schönes WE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...