Sonntag, 12. Februar 2012

So nun hab ich mich erst mal eingelesen

da ich ja zur Zeit nicht nähen kann, denn es ist zu kalt in meinem Zimmer.
Habe ich heute viel gelesen & herumprobiert.

PE Design:
So ich kann jetzt Stickdateien ändern, vergrößern, verkleinern, zusammenfassen, vom Bild erstellen, naja können wohl nicht, aber ich weiß wie es geht.

Also mit Maus ist das nicht mein Ding, also brauche ich doch ein Grafiktablett.

Und das mit den ITH bekomme ich auch nicht hin, dabei war das genau das was ich am liebsten wollte. Da das Wetter ja noch ein wenig so bleiben soll, habe ich ja noch Zeit rumzuprobieren.

 Ich mußte heute bei diesem Wetter raus, die beiden hier stehen bei uns im Garten und denen macht die Kälte gar nix aus.

 Während ich so der Kälte ausgesetzt war, habe ich ein bisschen mit meiner Kamera gespielt
 Ich muß ja sagen das Wetter ist echt nix für mich
 Wir waren nicht auf dem Eis, da hab ich Angst, die Schilder das man da nicht drauf darf, haben ja bestimmt ihren Grund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...