Dienstag, 15. November 2011

MMM 3 Kusche-Joana & Schal

Hallo, heute bin ich auch mal wieder dabei, passend zum Wetter eine Joana aus kuscheligem Sweaty und einen Loop-Schal, hier sind es noch -4 Grad. Brrrrrrr

Das Foto´ist ohne Kopf da ich um 7:00 als Töchterchen das Foto gemacht hat weder Haare gemacht hatte noch geschminkt war. (Streß wie jeden morgen, man beachte den Putzeimer re. neben mir)



Heute ist Nähkurs, endlich schaffe ich es mal wieder hin, bisher sind alle Kinder Gesund, die Große schon aus dem Haus und der Kleine ist auch schon fast fertig.

Was die anderen gemacht haben könnt ihr hier sehen. Viel Spaß beim stöbern, freue mich auch schon drauf.

1 Kommentar:

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...