Dienstag, 18. Oktober 2011

Alles blöd und ein bisschen MMM 2

Da ich jetzt zum Zahnarzt muß (Notfall), ich auch noch umgeknickt bin, habe ich heute fürchterlich schlechte Laune.

Es gibt heute nix neues zu sehen, aber ich trage meinen Lieblings-Loop-Schal, vielleicht hilft das. Foto ist diesesmal wieder nicht so toll, da ich es wieder irgendwie selber machen mußte.

Die anderen waren bestimmt kreativer, das könnt ihr hier sehen und zwar hier hier (click)  oder bei Catherine.

Euch allen einen schönen Tag, freue mich schon nachher zu schauen was die anderen gemacht haben.

Kommentare:

  1. Dann mal ganz schnell gute Besserung, dem Fuß und auch den bösen Zähnen!

    Ps: Toller Loop!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du den Tag (und den zahnarzt) einigermaßen überstanden, gute Besserung!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. alles gute beim zahnarzt:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...