Montag, 28. November 2011

Noch 2 Tage, dann ist sie 11

Und endlich habe ich meine Geschenke zusammen.

Dieses mal gibt es auch etwas Handmade von Mama

Einen Kalender mit besonderer Hülle, vielleicht macht das Hausaufgaben aufschreiben dann mehr Spaß ???????????????????
 Eine Rebellatasche sollte es sein, bitte Mama ich find die soooo toll, da hab ich meine eigene Version erstellt, hoffentlich gefällt die auch.
Da ich jetzt immer auf meine Handyhülle aufpassen muß, gibt es eine eigene!
11 Jahre ist ein komisches Alter, nun ist sie nicht mehr Kind und noch nicht groß, also gibt es Dinge die man so täglich braucht und die nicht jeder hat, Mal schauen, ob meine Ideen ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...