Samstag, 15. Oktober 2011

Tolles WE *grummel*

Gestern Nachmittag haben wir noch Urlaub gebucht und und gefreut.

Heute haben wir festgestellt das unser Kühlschrank, der erst komische Geräusche gemacht hat undam Mittwoch wieder leise ist. Wohl doch schon seit Mittwoch kaputt ist.

Heute morgen war im Kühlschrank 17 Grad. Oh wie schön, da kann man sich ja im Kühlschrank aufwärmen, wenn man von der Runde mit dem Hund kommt.
Nicht das wir gestern schon alles fürs WE eingekauft haben, grrrr. Habe heute zwei Müllsäcke voll mit Lebensmittel entsorgt.

Frühstück gabs dann unterwegs, denn es muß ja ein neuer Kühlschrank her, jetzt das Beste Lieferzeit zwischen 14 Tage und Mitte Dezember. Also, haben wir den genommen der am schnellsten Lieferbar ist, wir haben dann wohl in 14 Tagen einen NEUEN. Gut das wir noch einen kleinen Kühlschrank haben und die Getränke kann man bei den Temperaturen auch auf dem Balkon lagern.

Ein anderer wäre mir lieber gewesen, aber was will man machen.

Das war dann ein teures WE, ich bin erst mal Lotto spielen gewesen.

1 Kommentar:

  1. Ach du sch....öne Bescherung! Zum Glück herrscht hier nicht gerade Hochsommer!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch trotzdem!
    LG von Katrin!
    PS: der Rock vom letzten Posting sieht übrigens so richtig schön aus!

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...