Montag, 11. Juli 2011

Frustkauf, Saruelhose & Trend me & Mette

Also jetzt gibt es das Foto vom Frustkauf, wenn ich jetzt so drüber gucke - frage ich mich selbst ob das sein mußte, aber naja frist ja kein Brot und ich hab ja schon ein paar Ideen dazu.

Von Oben: feiner Stoff für Mama (Carmenbluse oder Undine)
Streifen- und Herzjersey (zum Mixen für Shirt´s)
dunkelblauer Leinen für Mama (Kleid oder Rock)
gemusterte BW (event kommt was an den Rock) sonst weiß ich noch nicht, fand ihn aber so toll
3 mal Viskosejersey (füt Jeggings aus der neuen Ottobre, da Tochterkind keine Hosen im Schrank hat)

Genäht hab ich nur meine Svea weiter und hab Probleme, also ein Teil für den Nähkurs am Mittwoch, irgendwie passen die Ärmel nicht.

Aber meine Saruellhose hab ich zugeschnitten,

die Trend me Jacke für den Zwerg kopiert und auf Stoff übertragen, muß nur noch zugeschnitten werden (So ein Nähzimmer hat Vorteile, ich kann alles so wie es ist liegen lassen)

Und Mette hab ich zusammengeklebt gestern, muß jetzt nur noch kopiert werden.

Hab´mir ne Menge vorgenommen. Puhhhhhhhhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...