Donnerstag, 14. Juli 2011

Erfolgserlebniss

So, nachdem meine Svea nicht so richtig sitzt, hat die liebe Susanne aus dem Stoffikus sie mitgenommen und versucht sie für mich tragbar zu machen. Das ist sooooooo lieb von ihr, den ich hätte dieses Kleid so gerne.

Meine Saruellhose habe ich auch noch nicht fertig, da ich am Miittwoch zu blöd war einen geraden Saum zu nähen, habe ich sie an die Seite gelegt.

Aber ........


........   es gibt auch ein Erfolgserlebniss, da im Moment irgendwie alles schief geht, habe ich den ältesten ungeliebtesten Jersey herausgefischt und mich an einer MetteM versucht.
Und sie sitzt gut und gefällt mir (sogar mit diesem Stoff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...