Sonntag, 10. Juli 2011

Heute nix genäht

Gestern habe ich mich dann endlich getraut meine Svea zuzuschneiden, nachdem ich sie fast fertig hatte, hab ich gedacht das es seht knapp wird, sie sieht sehr eng aus, habe die Seiten dann mit der Maschine geheftet und festgestellt das ich doch zugenommen habe, denn beim ersten mal als ich die genäht habe, war sie auch ohne RV sehr weit, jetzt ist sie so gerade passend, recht kanpp.

Morgen werde ich die die Ärmel noch einsetzen und dann mal schauen.

Heute ist nähen wegen allgemeiner schlechter Laune im Haus und tobender Mama( Manchmal geht es nicht anders) ausgefallen.
Mein Mann hat mich daraufhin alleine auf den Stoffmarkt nach Remscheid geschickt, damit ich bessere Laune bekomme und unser vorhaben in den Zoo zufahren nicht platzt.

Habe dort auch etwas gekauft, Foto´s gibt es morgen da alles schon zum trocknen hängt oder in der WaMa seine runden dreht.

Im Zoo waren wir dann am Nachmittag doch noch. (Machen Stoffe gute Laune?)


Also nix genäht aber noch mehr vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...