Montag, 18. Juli 2011

refashion Herrenhemd Nr.2

Hemd Nr.1 liegt hier noch unfertig, irgendwie habe ich immer mehrere Projekte gleichzeitig.

Bei Hemd Nr.1 traue ich mich gerade nicht weiter dran, finde das Hemd so schön, wäre Schade wenn es schief geht.

Hemd Nr.2 habe ich gerade an (aber niemanden der mich gerade mal eben Fotografiert), Männe schaut Fußball. Töchterlein schläft, werde sie morgen mal fragen. Es ist eine Bluse/Tunika mit Carmenausschnitt geworden, frei nach Sch..... und richtig gut gelungen finde ich.

Richtig weiter komme ich wohl erst am Mittwoch wenn Nähkurs ist. Freue mich schon, bald sind Ferien und ich kann mir keinen freien Vormittag mehr klauen. Nun ja, so ist es nun mal.

Morgen gibt es Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...