Donnerstag, 30. Juni 2011

In Papa´s Hose

So, da ich mit dem basteln an dem ersten Polo-Shirt noch nicht weiter bin, habe ich schon mal ein anderes Teil verarbeitet. Aus Papa´s altem Pyjama wurde schon mal eine Schlafihose für den Zwerg.

Er fühlt sich wohl darin, so soll es auch sein.
Für mich habe ich den Schnitt 7546 von Burda heruntergeladen und ich muß sagen, es ist eine Strafe das alles zusammen zu kleben, ob ich das noch mal mache?

Wenn ich mich für ein Stöffchen entschieden habe geht es damit weiter, bin mal gespannt, ob ich darin nicht wie ein zu Puuhbär aussehe. Bin ja nicht so groß und ganz so schlank bin ich ja auch nicht.

Mal sehen wann ich hier weiter basteln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...