Dienstag, 28. Juni 2011

2 PoloShirts habe ich nun aufgetrennt

Das habe ich gestern Nachmittag im Garten geschafft während die Kids im Pool waren.

Gestern Abend hab ich´s geschafft 2 Schnitte zu kopieren einmal für ein Polo-Shirt und dann die Mika Hose in 98/104, wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, das man diese aus einer vorhandenen Jeans nähen kann, aber ich werde mal schauen.

Heute morgen habe ich Kinderfrei und was Mama, bis auf die Kaffeepause jetzt gerade?

Ja natürlich Haus putzen !!!!

Ach ja, ich habe es getan, ich habe heute morgen bei der Krankenkasse angerufen und einen Kurantrag angefordert, wobei ich noch immer zweifel ob es das richtige ist. Vielleicht doch besser Kinder-REHA?

So da ich in 50 Min. Kind 1 von der Schule, und in 75 Min. Kind 2 von der Betreuung abholen muß, sollte ich mal Gummi geben, sonst werde ich nicht annähernd fertig.

Bis später dann

1 Kommentar:

  1. Hallo Du!
    Ich weiß, daß Trennen nicht unbedingt die tollste aller Arbeiten ist, aber wenn die Shirts für den kleinen Achtarmer *lach* erstmal fertig sind, wirst Du stolz darauf sein können, wie toll sie aussehen!
    Außerdem drück' ich Dir die Daumen, daß Du Deinen Antrag ganz schnell durch bekommst!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...