Samstag, 2. Juli 2011

Papa´s Polo

So nun habe ich in der jetztigen Mittagspause gegrübelt und gebastelt. Der Schnitt fürs Shirt war eigentlich eine Imke in 98/104 daraus ist geworden ein Polo-Shirt für den kleinen Mann.
Da Niclas noch schläft Foto ohne Kind.

Knopfleiste noch ohne Knöpfe und nicht ganz sauber genäht, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden, habe ja noch mindestens 14 Polo´s zum üben.

Jetzt werde ich mal meinen Raum ein wenig aufräumen und mal schauen ob ich meine Eulen-Shirts zugeschnitten bekomme.
Vorgenommen habe ich mir von links nach rechts, ein Shirt für mich, eines für´s Töchterchen und eines für den Kleinen. So jetzt aber weiter sonst wird das nix mehr heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...