Montag, 27. Juni 2011

Das nächste wird ein Großprojekt

Mein Mann hat seinen Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt mir eine Jeans, 2 Pyjama, 1 Pullover und 15 Poloshirts hingelegt und gesagt, mach mal was draus.

Was mein Mann nicht weiß, die Sachen von den letzten Aufräumaktionen habe ich auch noch, ich finde es immer ganz toll, was andere auf den ausrangierten Sachen so zaubern. Jetzt traue ich mich auch einfach mal dran.

Beschlossen habe ich 
aus den Pyjama´s Schlafihosen zu nähen
aus den Polo´s  (Polo-)Shirt´s für den Kleinen
und aus der bzw. den Jeans Hosen für den Kleinen, versuchen werden ich eine Mika von FM.

Na dann gehr es jetzt ans kopieren - es ist Mittagspause der Kleine schläft und ich kann eh nicht raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...