Dienstag, 15. März 2011

Schals und Tasche für die Große

Hallo,

irgendwie gehe ich jetzt in die Schalproduktion, ein tolles Projekt wie ich finde geht schnell und man/Frau kann nicht genug davon haben. Nur mag meine Tochter immer den gleichen Schal tragen, wie ich - da müssen wir noch eine Lösung finden.

Dafür hat die Maus eine Tasche in lila bekommen, Idee aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht.

Und da ich unter akutem Shirtmangel leide und mir in den Läden irgendwie nix gefällt, habe ich mich dran gewagt und ein Fanö-Shirt für mich genäht. Ich muß beichten, wieder ohne Ovi, aber am Mittwoch werde ich mal ein Shirt mit Ovi versuchen. Aber auch so ist das Shirt ganz schön geworden.
Jetzt schläft der Kleine und ich werde mal ein wenig an meinem UWYH basteln. Foto gibt es dann wenn es fertig ist.

LG und einen sonnigen Tag Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...