Dienstag, 15. März 2011

UWYH Einfach nähen mit Lotta, darf von der Liste gestrichen werden

Hallo, da bin ich wieder,

mein Kleiner hatte erbarmen mit mir und hat mich nähen lassen.

Hier folgt ein Foto meiner Version, mit Rosalie-Stoff. Ich wußte echt nicht was ich damit machen soll, ich bin nicht so der romantische Typ. Aber so find ich es schön.

- Einfach nähen mit Lotta kann ich von der Liste streichen.

LG Tanja

P.S.: für die nächsten Projekte:

- Die schönsten Nähideen von Burda
- Einfach nähen Wohndeko, Geschenke Assessoires
- Das etwas andere Nähbuch Kreative Designs- lässig, locker und leicht genäh
- Tendy Taschen 22 Modelle zum Selbernähen
- Anderes als die Anderen Textilien umgestelten
- Wohnwelten mit Stoff Kreative Nähideen für alle Wohnräume
- Aus alten Sachen Schönes machen
- Ich war ein Pulli aus alten Pullis neues machen
- Es war einmal ein Hosenbein .......
- Mein ganz persönliches Schnittmuster
- Nähen mit Cath Kidston
- Nähen lernen Das 23-Prijekte-Einsteigerprogramm
- Kinderwelt Ideen aus Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...