Mittwoch, 9. März 2011

Mein Zimmer ist fertig und nun kann ich wieder nähen

Hallo , da bin ich wieder.

Es gab zu viel arbeit daher bin ich nicht zum nähen gekommen.

Nun habe ich aber wieder etwas fertig gestellt und zeige es euch gerne.

Meine Kinderwagentasche war kaputt und die neue aus dem DrogerieMarkt gefällt mir nun gar nicht, da habe ich die alte einfach neu genäht, die Schnallen habe ich von der alten verwendet. Heute ist sie fertig geworden.

Dann ist mir heute aufgefallen, das ich immer noch keinen Loop-Schal habe, das mußte sich ändern, hier sind meine 2 Versionen zu sehen, beide mit Jersey innen.

War gar nicht so schwer, jetzt frage ich mich, warum ich sie jetzt erst genäht habe.

Jetzt geh ich mal in den Büchern stöbern, damit mein UWYH auch weitergeht.

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    da warst du ja richtig schnell. Sind schön geworden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...