Montag, 24. September 2012

Er ist weg und ich kann

etwas im Nähzimmer machen,

nicht viel aber ich habe heute das Schnittmuster der neuen FM Tasche verkleinert, da ich sie für meinen 3 Jahre alten Sohn zu groß finde.

Ein paar Teile habe ich auch schon zugeschnitten.

Mein Mann ist auf der Messe, also für 3 Abende nicht da, da kann ich nich schon ein wenig mehr ins Nähzimmer verziehen.

Morgen habe ich großen Messetag und ich mußan jedem anderen Tag in den Laden, morgens arbeiten am Abend Kasse usw. naja geht kein Weg dran vorbei, noch nicht.

Ich habe hoffentlich geeignetes Personal gefunden, ab Oktober gibt es gleich zwei NEUE und ich erkämpfe mir gerade meinen freien Tag zurück, meinen Nähmorgen. Hmm, ich freue mich schon.

Ja Susanne du hast richtig gelesen, ich komme sehr bald wieder, wenn dann  noch Platz für mich ist.
Zur Zeit schaffe ich es nicht mal, mal kurz in den Laden zu kommen, aber wenn ich zugeschnitten habe muß ich, denn ohne Einlage geht es wohl nicht, oder schlecht.

Also, dann versuche ich mal weiterzukommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    ich freu mich schon mal. Freu Freu Freu und für die Anderen gleich mit.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...