Dienstag, 25. September 2012

Messetag

war heute, war ein langer Tag.

Erst steht man ewig im Stau und braucht echt 2 Stunden und 15 Minuten bis Köln, das muß ich nicht häufiger haben.

Messe lief ganz gut, obwohl ich nicht unbedingt das bekommen habe, was ich wollte.

Den Kindern habe ich was mitgebracht, wobei ich noch immer überlege ob ich die Pfeifen ekelig oder witzig finde. Schaut mal hier , man darf nur keinen Schnupfen haben.

Naja, hier kann man sehen wie es funtioniert & der Mann an der Messe hat sämlichte Lieder gespielt damit, war ganz schön witzig.

Um 18 Uhr war ich dann pünktlich am Laden um den Tagesabschluß zu machen, dann ab zum Chinesen, denn wenn Daddy nicht da ist, gibt es immer 1 x Chinafood. Nun liegen die Kids endlich im Bett.

Ansonsten bin ich ganz schön ko, glaube nicht das ich heute noch viel werkel, außerdem kommt gleich meine Lieblingsserie Dr.H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...