Donnerstag, 9. Februar 2012

Und nun auch noch Näh-Diät

wobei ich mir diese nicht freiwillig angetan habe.

Habe das Maschinchen dann gestern weggebracht.

Heute weiß ich Greifer verbogen, Stickplatte defekt und mal wieder die Spulenkapsel hin,

Und ratet mal, ja geanau ich wars, ich hab sie rgendwie wie sagt er so nett, festgefahren, keine Ahnung wie, aber was soll ich machen?

Ich hab den Fehler gemacht, welchen weiß keiner (auch er nicht) daher die Probleme, das das Maschinchen irgendwie von Anfang an Probleme gemacht hat, kann nicht stimmen.

Grummel !!!!!!! Mit etwas Glück bekomme ich die Maschine morgen wieder, bin ja mal gespannt, was mein "Lieblingsnähmaschinenhändler" für die Reperatur & Ersatzteile diesesmal verlangt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...