Sonntag, 5. Februar 2012

Die Kleider-Diät

Ja ihr habt richtig gelesen, mein Kleiderschrank wird hoffentlich bald schlanker und besser ausgestattet.

Ich habe mir im Bücherwahn mal wieder ein Buch bestellt (Versandkosten sparen bei Amazon), denn mit Buch dabei Versandkostenfrei und da wir ja alle sparen wollen. (-:.

Also dieses Buch habe ich mir gekauft. Und schon kräftig darin gestöbert, regt zum Nachdenken an. Natürlich habe ich geplant einen Großteil der Kleidungsstücke die Neuangeschafft werden, selbst zu nähen.

Aber erst mal geht es ans Foto´s machen, da ich keine Zeit habe mich Stundenlang zu fotografieren  (übrigens ich mag mich auf Foto´s gar nicht), mache ich jedesmal wenn ich mich anziehe direkt ein Bild.

Und dann werde ich anfangen auszusortieren.

Ein paar Stücke weiß ich jetzt schon kommen weg, aber nun die Frage behalten zum recyceln, verkaufen oder Altkleidersammling?

Meiner Grippe geht es schon besser, hurra Nähkurs am Dienstag !!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...