Dienstag, 14. Februar 2012

So jetzt hab ich mein Geburtstags und Weihnachtsgeld

endgültig verprasst.

Gestern habe ich mir ein Fotozelt mit Hintergründen und 2 Leuchten gekauft, passend zur tollen Camera die es von meinem Mann zum Geburtstag gab.

Und heute habe ich mir zum Stickmuster digitalisieren und zur Bildbearbeitung ein Wacom BAMBOO FUN small gekauft.

Ich finde ist alles gut angelegt.

Mit meiner Software bin ich auch schon weiter, es wird es wird

So nun gehe ich nach unten in mein Frostzimmer und nähe etwas an der CoolTools-Jacke weiter.

1 Kommentar:

  1. Bezüglich deiner Anfrage: Konfektionsgröße japanisches Nähbuch
    ★SMALL SIZE  7
    Bust 78 CM, Waist 59 CM, Hip 86 CM, Height 160cm

    ★MEDIUM SIZE 9
    Bust 83 CM, Waist 64 CM, Hip 90 CM, Height 160cm

    ★LARGE SIZE 11
    Bust 88 CM, Waist 69 CM, Hip 94 CM, Height 160cm

    ★Extra LARGE SIZE 13
    Bust 93 CM, Waist 74 CM, Hip 98 CM, Height 160cm

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...