Dienstag, 5. Juli 2011

Nähmaschinen Dr. und der Einzug einer neuen Mitbewohnerin

So, beim Nähmaschinen Dr. waren wir (die Ovi, der Kleine und ich). Ovi hatte einen Messerschaden, der ist jetzt behoben.

Aber wie das nun so mal ist, habe ich mich überreden lassen ( eigentlich war es vorher schon klar), mir ein neues Maschinchen zuzulegen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Ovi und ich waren noch nie Freunde. Nachdem ich dann ausprobierte habe und getestet, habe ich einer anderen einsamen Ovi ein Zuhause gegeben.

Es ist keine Brother geworden, es haben mir schon viele davon abgeraten, also hab ich ein wenig herumprobiert, mit Kleinkind auf dem Schoß, der er immer mit dem Sticktwist Karusell spielen wollte und  habe die Gritzner Maschine für gut befunden.

Jetzt habe den Kleinen ich zur Mittagspause hingelegt und mir 1 h Zeit zum austesten genommen. Erfahrungen gibt es später.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    dann jetzt aber mal los. Ich hoffe du hast mit der Maschine mehr Glück. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Vielleicht sehe ich sie ja auch in Natura. ;-))

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    ich denke ich bringe sie morgen mal mit.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...