Montag, 4. Juli 2011

EulenShirt´s schonmal 2 und Recyclinghose

Huhu,

morgen werde ich wohl die Ovi zum Dr. bringen, da stimmt irgendwas nicht, ich glaube auch nicht das es an mir liegt. Dann weiß ich wenigstens was los ist und kann dann event. nach einer Reperatur vernümpftig damit arbeiten oder sie fliegt raus.

Aber ansonsten war ich schon wieder etwas fleißig, die EulenShirts müssen noch gesäumt werden und Halsbündchen fehlen noch (das mache ich so ungerne)

Ich zeige sie trotzdem mal.

Die Hose aus meiner Hose ist auch fertig geworden und von der ganzen Familie für toll empfunden, sogar mein Mann findet sie Klasse. Jetzt werde ich wohl zum Messie und schmeiße nix mehr weg, man könnte ja eventuell noch was draus nähen (*duck*)

Ich habe heute noch zwei weitere Shirt´s für mich zugeschnitten natürlich Fanö, einmal in Uni Schwarz und einmal Eulen-Jersey, aber mit der Ovi macht das gar keinen Spaß im Moment. Also Pause für heute.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    die Shirts sehen ja echt klasse aus - auch wenn die Ovi zickt! Hose ist auch super, die darf nur mein Männe nicht sehen, sonst will er auch, daß ich alte Hosen recycle, weil B. doch solch einen Verschleiß hat....
    Ich freue mich schon, die Sachen live zu sehen!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    schön das sie Dir gefallen, werde jetzt wohl SHirt Nr. mit der neuen Nähen, mal sehen ob wir uns wirklich besser vertragen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...