Dienstag, 14. Juni 2011

Ohje, so lange war ich schjon nicht mehr hier

Nun ja, es hat sich alles überschlagen bei uns, Krankheit der Zwerge, der Garten, das Gewächshaus und wir haben noch eine Kräuterspirale gebaut. Foto´s folgen noch.

Genäht hatte ich auch einiges Foto´s werde ich auch noch nachreichen, ich habe meine Nähmaschine schon 13 Tage nicht mehr angerührt. Mein Stickprojekt zum Abschluß unserer Kinder werde ich auch abgeben, ich schaffe es einfach nich, vorallem weiß ich gar nicht wie ich das mit meiner Maschine machen kann.

Das nächste Gartenprojekt wird wohl ein Phaltipi für den Kleinen werden und danach eine Ecke in der sich die Halbteenywildkatze zurückziehen kann.
So einige Nähprojekte müssen noch vollendet werden, mal sehen wann ich hier weiter komme.

LG LAnTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...