Sonntag, 20. März 2011

Meine Tochter fängt an zu nähen

Ach, ich freue mich so, nachdem meine Fanö-Shirts bei meiner Tochter so gut ankamen sind, hat sie beschlossen sie mag auch welche haben.


Nachdem wir das Töchterchen neu vermessen haben, geht es nun ans Schnittkopieren und das macht sie gerade ganz alleine.




Schön das wäre geschafft, die Geduld ist am Ende Mama muß ausschneiden, aber sie hat ganz alleine kopiert und will die Tage noch mal helfen.

1 Kommentar:

  1. Hah, Deine auch???? Meine jetzt auch! Sie hat am Samstag kopiert, weil sie auch eine Tasche haben wollte und Mama ja noch nicht wieder an die Nähma kann. Toll, wenn die Kinder sich für das Hobby der Mütter interessieren. Da schwebt mir doch glatt ein Mutter-Tochter-Nähkurs vor....
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...