Freitag, 17. August 2012

Wieder da

mit riesigen Wäschebergen, 
die schonteilweise  in der WaMa, 
dem Trockner 
und Wäschständer dreht und ruht

Meinen Rechner habe ich warscheinlich wieder hinbekommen, 
zumindest komme ich wieder ins Internet,
auf alle meine Daten
und
der Vierenscanner jammert auch nicht mehr

So, wir hatten eine wunderschöne Woche
mit klasse Wetter
viel Sonne
viel Strand
viel Essen
viel Shopping
viel Spaß

gefehlt hat irgendwie die Große,
aber die kommt ja auch am Montag wieder.
Mit viel Wäsche, .....

Genäht habe ich im Urlaub 






nix



Nähmaschine und allem Zubehör umsonst mitgeschleppt,
aber ich hatte auch gar keine Lust auf nähen.
Aber so hab ich dann noch ein paar Sachen auf der ToDo-Liste.

Da ich im Urlaub keinen Stoff gekauft habe und auch nicht nach Stoffn gejammert habe, ist mein Mann extra über Venlo gefahren um mich bei hobbyworld abzusetzen

Aber die gibt es nicht mehr, auch nicht schlimm, hab da ja noch so 1 bis Stöffchen die vernäht werden wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...