Dienstag, 17. Juli 2012

kreativ-blockade

Heute hat der Zwerg doch tatsächlich eine Mittagspause gemacht und die Große ist noch immer bei Oma, da hätte ich doch mal ein Stündchen in mein Nähzimmer gehen können.

Naja, ich war auch unten, aber ich konnte mich zu nichts aufraffen, irgendwie hätte sich es nich gelohnt etwas anzufangen, bzw. ich hatte keine Idee was jetzt am besten als erstes dran soll.

Ich wollte doch noch für Catthy eine kleine Handtasche für den Urlaub nähen, aber konnte mich nicht aufraffen, fand keine passenden Stoffe. Dann sollte es für sie auch noch ein Neckholdertop geben, aber bekommen wir noch Sommer? Also auch keine Lust dazu.

Habe auch noch Stoff für T-Shirts und Shorts für den Kleinen hier rumliegen, aber macht das noch Sinn, bei diesem Sommer?

Aufräumen müßte ich auch dringend, so kann nähen ja kein Spaß machen.

Dann ist da noch mein Frau Emma T-Shirt das nicht fertig werden will, irgendwie reicht der Stoff nicht, außerdem ist es Knallrot mit weißen Punkten und das passt jetzt wohl nicht mehr zur Haarfarbe.

Wobei ich nun beim nächsten Problem bin, am 29.08. ist große Hochzeit und mein Abendkleid ist rosa, hm ich traue mich gar nicht, es mit der neuen Haarfarbe mal anzuprobieren. Ich muß wohl ein anderes Kleid haben oder Kleid färben, oder ich weiß auch nicht.

So, nach all den Überlegungen, habe ich auf die Uhr geschaut und den Kleinen aus dem Traumland geholt, denn er muß ja auch Abends irgendwann wieder ins Bett.

Das Ende vom Lied WIEDER NICHTS GENÄHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...