Donnerstag, 2. Februar 2012

Tja so nun arbeite ich schon 1 Monat

und habe nix genäht in der Zeit.

Ich habe eine Kinderjacke (klein Pellworm) zugeschnitten. Und eine Allesdrin halb genäht also nur das Futter vorbereitet/genäht, außen weiß ich noch nicht so ganz.

Ich bin immer so unsicher was das verzieren und besticken angeht, das ich ganz lange in meinen Dateien stöbere und dann immernoch nicht weiß, was ich denn nun machen soll oder will.

Aber ich muß noch

eine ipadHülle nähen (bis7.2 . Geb. vom liebsten Mann), aber der gewünschte Filz ist noch nicht da.

Alles drin fertig machen

Kinderwerkzeug Pellworm nähen

eine zweite Pellworm für den Mann nähen der nie etwas genähtes wollte

und für mich noch Oberteile (fleecejacken und Shirts) mir ist doch immer so kalt

Gut das ich ab nächsten Dienstag wieder zum Nähkurs kann, dann bin ich irgendwie motivierter auch zu Hause etwas weiter zunähen.

LG Tanja die nun auch erkältungstechnisch kränkelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...