Dienstag, 6. Dezember 2011

MMM 4 endlich mal wieder


Heute, habe ich keine Lust auf schlechtes Wetter und mir ist nach Rock, farbenfroh (mein Mann hast diese buntes Sachen), aber egal. Heute wieder ein Kopfloses Foto, denn ich war noch nicht fertig als das Bild geschossen wurde.

Schnitt ist Römö von Farbenmix (Ich liebe diesen Rock)

Weiß jemand wo ich diesen Stoff noch herbekomme? Bräuchte so 25 oder 30 cm denn ich hätte gerne einen passenden Loop-Schal.

Diese tolle Aktion ist von cat-und-kascha & dort könnt ihr auch sehen was die anderen tolles gezaubert haben.





6 Kommentare:

  1. wie schön!!!
    bei diesem Röckchen kann einem das fiese Wetterchen wirklich nix!!
    Der Stoff ist aber zu schön ;o)
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super und ich hätte gern auch eine Stoffquelle wo man diesen tollen Stoff kaufen kann!.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock!

    Vielleicht kann ich bzgl. des Stoffnachschubs helfen?

    Schau mal hier:

    http://www.best-size.de/advanced_search_result.php?XTCsid=g95nmrtn9dn9ihploojmp6fq73&keywords=daisy&x=0&y=0

    Stoff heisst dort "Daisy".

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde den Rock so richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Rock!Und ich liebe bunte Farben!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock! Ich habe mir aus diesem Stoff (wenn es Cord ist) ein Kleid genäht, gekauft auf dem Stoffmarkt, das nützt Dir nur leider nichts.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...