Montag, 12. September 2011

NIX aber schon wieder Wochen vergangen

und ich bin zu NIX gekommen.

Ich dachte eigentlich alles wird besser, aber bis jetzt kann ich davon wieder NIX feststellen.

NIX genäht
NIX aufgeräumt (Nähzimmer)
von den ganzen restlichen NIX erzähle ich lieber NIX

Ideen habe ich viele, aber zur Zeit steckt echt der Wurm drin.
Entweder NIX  Zeit zum weitermachen, oder es wird alles nicht NIX (so wie es mir gefällt.)

Mein Kleiderschrank braucht Futter da ist im Moment NIX mehr drin, aber auf shoppen gehen hab ich NIX Lust und auch NIX Zeit.

Am Mittwoch habe ich voraussichtlich Zeit zum nähen (wenn NIX dazwischen kommt) und weil ich irgendwie zu viel vor habe, weiß ich gar nicht was ich da am besten als erstes angehe.

Es muß einfach besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...