Montag, 22. August 2011

Wieder Urlaubsreif

und 4 Waschmaschinenladungen weiter, habe ich dann auch meine Camera wieder gefunden.

Das hier ist bei Hobbyworld irgendwie in meine Einkaufstüte gewandert, mein Mann hat die Kids beschäftigt und ich durfte ein wenig stöbern. Gut das die Kids nicht lange durchgehalten haben, sonst wäre es warscheinlich noch mehr geworden.

Nun ja, und wenn man auf nem Samstag in Venlo ist, muß Frau doch auch mal auf den Markt, oder?


An dem Apfelwachstuch konnte ich nicht vorbei gehen & dann mußte der andere auch gleich mit.
So und hier ein Ringeljersey der wohl zu einem Jungenshirt wird, ein Lila/grauer der für Mama ist und zwei BW-Stoffe zu denen (frau liest jetzt richtig) mein Mann mich überredet hat (Shorts/Hemd für den Junior) mal schauen.

Jetzt muß ich wieder Wäsche zusammenlegen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    willkommen zurück. Ich bin auch erst den zweiten Tag wieder im Geschäft und könnte schon wieder Urlaub machen.
    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...