Freitag, 19. August 2011

hobbyworld venlo

Tja, zum Leid meiner Familie mußten sie im Urlaub, doch glatt mal mit mir nach Hobbyworld Venlo, um nur mal zu schauen, ...... Natürlich! Naja beim schauen blieb es nicht, es sind 4 Stöffchen (für mich ) 2 Aufnäher für den Zwerg und ein Paar FlipFlops für die Große in die Einkaufstüte gewandert. Beide Kids haben noch eine BizzKids Uhr geschenkt bekommen und sind ganz stolz. Foto´s kann ich gerade nicht machen da Stöffchen im Auto liegen.

Morgen müssen alle noch mal mit nach Venlo auf den Markt, begeistert ist keiner (außer mir)

Tja, ist ja nicht nur Urlaub für die Kids, oder?

LG aus dem zur Zeit sonnigen America

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...