Montag, 30. Juli 2012

Süße Dessous: Ein Schnitt-- viele Modelle nähen

Ich habe ja schon geschrieben, das ich wieder ein Buch mehr habe, soooooo süß.

Ich habe die erste Wäsche-Kombi schon fast fertig, war gar nicht so schwer und sitzt super. Foto mache ich wenn das Höschen wieder aus der Wäsche ist. Aber natürlich kein angezogenes Foto. Schade eigentlich, denn es sieht so süß aus, aber ich werde meine Tochter nicht in Unterwäsche ins Netz stellen. Gr. 32/34 passt super bei einer eigentlichen GR.158

Dann weiß ich ja schon was ich im Urlaub nähen kann, sollten ja nur Kleine Sachen sein. Wäsche für die Tochter und Schlafkombi´s für mich.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Organisation ist alles

"Frohes neue Jahrs" passend zum neuen Jahr habe ich mir überlegt, die Sache mit der Organisation noch ernster zu nehmen. S...